Polizeibericht Region Jena: Besteck im Wert von 1.000 Euro gestohlen

Oßmannstedt (ots) –

In der Nacht vom 03.09.2022 zum 04.09.2022 wurde vom Gelände des Wielandgutes in Oßmannstedt ein 400 teiliges Besteckset aus Edelstahl im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro gestohlen. Das Besteck hatte sich der dortige Verein für seine 250 Jahrfeier gemietet und zur Abholung vor das Gut gestellt, wo es durch unbekannte Täter entwendet wurde. Derzeitig gibt es noch keine Hinweise auf die Diebe. Die bittet um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5314549

Polizeibericht Region Jena: Besteck im Wert von 1.000 Euro gestohlen