Polizeibericht Region Nordhausen: Mann beleidigt und bedroht Passanten, darunter auch Kinder mit ausländerfeindlichen …

Mühlhausen (ots) –

Ein polizeibekannter, 55-jähriger Mann, lief am Montagnachmittag durch die Innenstadt von Mühlhausen und drohte verbal mehreren Passanten. Darunter sollen auch, Zeugenaussagen zufolge, zwei ausländische Kinder gewesen sein. Diese soll er unter anderen mit den Worten schwarzes Schwein betitelt haben. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, insbesondere zu den beiden bedrohten Mädchen, wird gebeten, sich bei der in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, zu melden. Gegen den 55-Jährigen wird nun wegen des Verdachtes der Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5314615

Polizeibericht Region Nordhausen: Mann beleidigt und bedroht Passanten, darunter auch Kinder mit ausländerfeindlichen …

Presseportal Blaulicht