Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Baumarkt

Sömmerda (ots) –

Unbekannte hatten es auf einen Baumarkt in Sömmerda abgesehen. Dazu schnitten sie im Tatzeitraum von Samstag zu Montag den Außenzaun auf, um sich Zutritt zu dem Gelände zu verschaffen. Ob sie dabei gestört wurden, ist nicht bekannt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Allerdings verursachten sie an dem Zaunfeld einen Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Die sicherte Spuren und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5314688

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Baumarkt

Presseportal Blaulicht