Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Mann bestiehlt 19-Jährige am Bismarckplatz – Festnahme!

Heidelberg (ots) –

Am Montagabend gegen 21 Uhr sprach ein 22-jähriger Mann eine 19-jährige Frau am Bismarckplatz an, welche an der Haltestelle am Bismarckplatz saß. Der Verdächtige verwickelte die Frau in ein Gespräch und umarmte sie ungewollt. Hierbei stahl er ihr den Geldbeutel und flüchtete. Im Bereich der Neugasse konnte der Tatverdächtige von Passanten festgehalten werden, welche schließlich die informierten. Noch während des Notrufes gelangt dem Mann jedoch erneut die Flucht. Im Rahmen der Fahndung konnte der Flüchtige schließlich in der Friedrich-Ebert-Anlage festgenommen werden. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat nun Ermittlungen gegen den 22-Jährigen wegen Diebstahls eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5314672

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Mann bestiehlt 19-Jährige am Bismarckplatz – Festnahme!

Presseportal Blaulicht