Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Angegriffen

Baden-Baden (ots) –

Mehrere Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurden nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen am Montagabend gegen 20 Uhr durch einen 28-Jährigen in einem Wohnheim in der Westlichen Industriestraße mit einem Messer angegriffen. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Der 28-Jährige konnte überwältigt und bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife festgehalten werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Mann am Dienstagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5314937

Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Angegriffen

Presseportal Blaulicht