Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Elektroroller gestohlen

Erfurt (ots) –

Einem 44-jährigen Mann wurde am Dienstagvormittag in Erfurt ein Elektroroller gestohlen. Der Mann hatte sein Gefährt auf einer Baustelle am Juri-Gagarin-Ring gerade einmal fünf Minuten aus den Augen gelassen. Eine unbekannte Person nutze diesen Umstand aus und stahl den Elektroroller. Die leitete nach dem Elektrokleinstfahrzeug umgehend die Fahndung ein. Bisher konnte es aber nicht wieder aufgefunden werden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5315235

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Elektroroller gestohlen

Presseportal Blaulicht