Polizeibericht Region Gera: Streit in Zwötzener Straße

Gera (ots) –

Gera: Zwischen einem Mopedfahrer (19) und einem Pkw-Fahrer (52) entfachte am gestrigen Abend (06.09.2022), gegen 20:30 Uhr ein Streit, so dass mehrere Zeugen die informierten. Die beiden Fahrzeugführer, welche in der Zwötzener Straße unterwegs waren gerieten zunächst verbal und letztlich auch körperlich aneinander. Dabei war der 19-Jährige noch mit einem weiteren Mopedfahrer unterwegs, welcher bei Eintreffen der Beamten vor Ort nicht mehr anwesend war. Die Polizeibeamten nahmen schließlich die Ermittlungen zum Geschehen auf und beide Fahrzeugführer konnten ihren Weg fortsetzen. Eine medizinische Versorgung war zum Glück nicht notwendig. (RK)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5315146

Polizeibericht Region Gera: Streit in Zwötzener Straße

Presseportal Blaulicht