Polizeibericht Region Offenburg: Rust – Vorfahrt missachtet

Rust (ots) –

Fehlende Sorgfalt im Straßenverkehr könnte der Grund für einen Verkehrsunfall am Dienstagabend gewesen sein. Die 54-jährige Fahrerin eines Rollers war auf dem Fuß- und Fahrradweg des Roland-Mack-Rings unterwegs, als sie gegen 16:30 Uhr die Straße kreuzte. Hierbei missachtete sie mutmaßlich den bevorrechtigten Verkehr. Infolgedessen kollidierte sie mit dem Peugeot einer 38-jährigen, welche die Absicht hatte aus einem dortigen Parkplatz herauszufahren. Nach erfolgter Erste-Hilfeleistung durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes wurde die 54-Jährige in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5315645

Polizeibericht Region Offenburg: Rust – Vorfahrt missachtet

Presseportal Blaulicht