Polizeibericht Region Jena: Von Kontrolle geflüchtet

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Ein 36-Jähriger wurde am Dienstagabend in Eisenberg einer Kontrolle unterzogen. Der polizeibekannte Mann war mit einem Fahrrad in der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Natürlich wurde auch das mitgeführte Zweirad genauer in Augenschein genommen und dabei fiel auf, dass Zahlen und Buchstaben der Rahmennummer offensichtlich verändert wurden. Während der Überprüfung schmiss der 36-Jährige den Beamten dann plötzlich das Rad vor die Füße und ergriff schnellen Schrittes die Flucht. Das Rad wurde zur Eigentumssicherung vorerst sichergestellt und die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5315649

Polizeibericht Region Jena: Von Kontrolle geflüchtet

Presseportal Blaulicht