Polizeibericht Region Jena: Sinnlose Randale

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Wegen Sachbeschädigung ermittelt nun die im Saale-Holzland-Kreis. Ein Zeuge beobachtete eine Gruppe Jugendlicher im Alter zwischen 12 und 14 Jahren, als diese aus dem Tauschregal hinter einem Markt in der Heinrich-Heine-Straße angebotene Keramiktassen nahmen und diese auf den Boden schmissen, sodass sie beschädigt wurden. Anschließend flüchteten die jungen Menschen, konnten aber durch den Zeugen namentlich bekannt gemacht werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5315648

Polizeibericht Region Jena: Sinnlose Randale

Presseportal Blaulicht