Polizeibericht Region Mannheim: Heidleberg: Schwerer Verkehrsunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz, Straßenzug …

Heidelberg (ots) –

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfall ist die Straße Judenchausee derzeit voll gesperrt. Es wurde ein Rettungshubschrauber für eine schwer verletzte Person angefordert.

Kurz nach 15 Uhr kam es nahe dem Umpsannwerks zu einem Unfall bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Der Verkehrsdienst Heidelberg und das Polizeirevier Heidelberg Süd sind derzeit vor Ort eingesetzt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt, allerdings wurden keine weiteren Personen verletzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5315811

Polizeibericht Region Mannheim: Heidleberg: Schwerer Verkehrsunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz, Straßenzug …

Presseportal Blaulicht