Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim, Epfenbach (Rhein-Neckar-Kreis): Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw – …

Sinsheim, Epfenbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es am späten Dienstagabend, wobei der Motorradfahrer verletzt wurde.

Um kurz nach 23:30 Uhr missachte eine von der Panoramastraße nach links in die Waibstadter Straße einbiegende Toyota-Fahrerin die Vorfahrt eines auf der Vorfahrtsstraße fahrenden, 19-jährigen Motorradfahrers.

Nach Kollision beider Fahrzeuge wird der 19-Jährige beim Aufprall über den Lenker seines Fahrzeuges geworfen und zieht sich beim Sturz bislang unbekannte Verletzungen zu.

Der junge Mann muss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden; die 67-jährige Unfallverursacherin bleibt unverletzt.

Den Sachschaden schätzt die auf rund 10.000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme konnte die Waibstadter Straße am Ortseingang Epfenbach nur einseitig befahren werden. Aufgrund der Uhrzeit kam es zu keinen Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5315801

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim, Epfenbach (Rhein-Neckar-Kreis): Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw – …

Presseportal Blaulicht