Polizeibericht Region Gotha: Kollision mit Schulbus

Gotha (ots) –

Heute Morgen, gegen 07.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Ein 61-jähriger Fahrer eines Renault sowie ein 27-jähriger Fahrer eines Omnibusses befuhren die Gartenstraße von Richtung Hersdorfstraße in Richtung Bertha-von-Suttner-Platz. Der Fahrer des Schulbusses hielt mit dem Fahrzeug an der dort befindlichen Bushaltestelle. Der Fahrer des Renault wollte seine Fahrt auf der Gartenstraße fortsetzen, dabei kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5315857

Polizeibericht Region Gotha: Kollision mit Schulbus

Presseportal Blaulicht