Polizeibericht Region Jena: Dieb kam durchs Fenster

Jena (ots) –

In den frühen Morgenstunden am Donnerstag wurde ein Diebstahl aus einer Wohnung bekannt. Die 22-jährige Wohnungsinhaberin war für eine Woche verreist und musste mit ihrer Rückkehr feststellen, dass Unbekannte widerrechtlich ihre Wohnung betreten hatten. Augenscheinlich nutzen der oder die Langfinger ein offenstehendes Fenster, um ins Innere zu gelangen. Nunmehr fehlen der jungen Frau ein Laptop sowie mehrere Schmuckutensilien. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5316618

Polizeibericht Region Jena: Dieb kam durchs Fenster

Presseportal Blaulicht