Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – 19-jähriger Radfahrer stößt mit Straßenbahn zusammen

Karlsruhe (ots) –

Ein 19-jähriger Radfahrer stieß am Mittwoch gegen 13.40 Uhr beim Überqueren der Kriegsstraße in Richtung Ritterstraße mit einer kreuzenden Straßenbahn zusammen.

Der 19-Jährige nahm offensichtlich das Rotlicht als auch die herannahende Straßenbahn nicht wahr. In der Folge streifte er an der rechten Seite der Straßenbahn entlang und stürzte. Hierbei wurde der 19-Jährige leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von knapp 3.500 Euro. Die Straßenbahntrasse musste für ungefähr 30 Minuten gesperrt werden.

Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5316748

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – 19-jähriger Radfahrer stößt mit Straßenbahn zusammen

Presseportal Blaulicht