Polizeibericht Region Nordhausen: Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Nordhausen (ots) –

Zwei Autos stießen heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Freiherr-vom-Stein-Straße zusammen. Eine Autofahrerin beabsichtigte aus Richtung Reichsstraße kommend die Freiherr-vom-Stein-Straße in Richtung Geseniusstraße zu queren. Hierbei kollidierte sie mit einem PKW, der aus Richtung Grimmelallee, vorfahrstberechtigt, gefahren kam. Beide Autofaherinnen wurden leicht verletzt. Die Straße ist noch immer halbseitig in Richtung Werther gesperrt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5316724

Polizeibericht Region Nordhausen: Verkehrsbehinderungen nach Unfall