Polizeibericht Region Jena: Noch planlos was nach der Schule kommt? Wie wäre es mit einer Ausbildung bei der Polizei!

Jena/ Weimar/ Saale-Holzland-Kreis/ Weimarer Land (ots) –

Das Ziel ist oftmals klar, nur der Weg dahin noch nicht.

Wenn Dein Wunschziel ist, eine Ausbildung oder ein Studium bei der üringer zu beginnen und perspektivisch auch mal für Sicherheit und Ordnung sorgen zu wollen, dann kann die Polizei Jena vielleicht unterstützen und die noch fehlenden Anreize setzen bzw. bestehende Fragen klären.

Am Donnerstag, 22. September 2022, führt die LPI Jena, von 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr, einen Schnuppertag im Gebäude der Polizeiinspektion Weimar, Am Kirschberg 1 in 99423 Weimar, durch.

Neben einem kleinen Einblick in den polizeilichen Alltag können viele Fragen rund um das Thema Bewerbung, Ausbildung und Studium gestellt werden.

Getreu dem Motto: “Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten”, versuchen unsere Einstellungsberater dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Fragezeichen im Kopf auszumerzen.

Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch an unter 03641 – 81 1043 oder aber per Mail an nwg.lpij@polizei.thueringen.de.

Bitte hinterlasst, zur besseren Planung, eure telefonische Erreichbarkeit sowie Mailadresse.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5316782

Polizeibericht Region Jena: Noch planlos was nach der Schule kommt? Wie wäre es mit einer Ausbildung bei der Polizei!