Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Jugendlicher Exhibitionist entblößt sich vor 40-Jähriger Frau

Mannheim (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte eine 40-Jährige auf dem Friedrichsring in Höhe U1 auf einer Bank einen jungen Mann, der sich in ihre Nähe gesetzt hatte und bei heruntergelassener Hose an seinem erigierten Glied manipulierte. Auch suchte er den Blickkontakt der Frau und lief ihr hinterher, als sie sich entfernte.

Mit Hilfe einer hinzugerufenen Streife konnte der Beschuldigte festgenommen und zum Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gebracht werden. Bei der Personalienerhebung konnte festgestellt werden, dass dieser erst 15 Jahre alt ist. Ein Alkoholtest, dessen Ergebnis noch aussteht, wurde ebenfalls durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5316793

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Jugendlicher Exhibitionist entblößt sich vor 40-Jähriger Frau

Presseportal Blaulicht