Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, L83 – Motorradfahrer gestürzt

Bühl (ots) –

Fehlende Sorgfalt im Straßenverkehr könnte der Grund für einen Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der L83 gewesen sein. Der 18-jähriger Fahrer eines Motorrades war gegen 17 Uhr von Herrenwies kommend in Richtung Sand unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn abkam und alleinbeteiligt auf eine dortigen Grünfläche stürzte. Durch den Sturz wurde der 18-Jährige leicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5317037

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, L83 – Motorradfahrer gestürzt

Presseportal Blaulicht