Polizeibericht Region Nordhausen: Kradfahrer rutscht gegen Schutzplanke

Hain (ots) –

Ein 57- jähriger Motorradfahrer verlor gestern Nachmittag, kurz vor 15 Uhr, auf der regennassen Bundesstraße 4 zwischen Sondershausen und Nordhausen die Kontrolle über seine Maschine. In einer Kurve am Abzweig Hain rutschte er gegen die Schutzplanke. Der 57-Jährige verletzte sich dabei leicht und musste medizinisch versorgt werden. Sein Krad barg ein Abschleppdienst. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5317240

Polizeibericht Region Nordhausen: Kradfahrer rutscht gegen Schutzplanke

Presseportal Blaulicht