Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Hirschberg-Großsachsen

Hirschberg-Großsachsen / Rhein-Neckar-Kreis:

Eine Streife des Polizeireviers Weinheim wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf Wutschreie und Knallgeräusche aus einem angrenzenden Gebäude aufmerksam.

Die Beamten, deren Interesse durch die seltsamen Geräusche geweckt wurde, befragten die Bewohner des Gebäudes.

Im schlimmsten Fall musste von einer Gewalttat ausgegangen werden.

Erfreulicherweise konnte die Situation schnell geklärt werden. Eine Bewohnerin teilte mit, dass ihr Sprössling wenig Glück bei einem Videospiel hatte und daraufhin seinen Emotionen freien Lauf ließ.

Die Beamten wiesen auf die Außenwirkung hin und konnten ihre Streifenfahrt im Anschluss fortsetzen. /cw

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Max Koch – sPvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5750900

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Hirschberg-Großsachsen

×