Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Einbruch in Büroräume

Freiburg (ots) –

Umkirch – Das unberechtigte Eindringen in den Verwaltungstrakt eines Seniorenheims in Umkirch wurde am Morgen des 08. September 2022 durch Bedienstete festgestellt. Der Täter gelangte durch die Terrassentür ins Gebäude und öffnete verschlossene Möbel. Auf der Terrasse stellte er schließlich einen Beamer, einen Laptop sowie weitere Kleinteile zum Abtransport bereit, zu dem es jedoch nicht gekommen war. Im Rahmen der ersten Feststellungen durch eingesetzten Beamte konnte die Identität des Täters ermittelt werden. Der 36-jährige Mann wurde an seiner Anschrift aufgesucht. Hier konnte weiteres Diebesgut sowie eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden.

Der Täter wird sowohl wegen des Einbruchs als auch des Betäubungsmitteldelikts angezeigt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5317681

Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Einbruch in Büroräume

Presseportal Blaulicht