Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in der Innenstadt, …

Mannheim (ots) –

Nach ersten Ermittlungen kam es am Freitag Abend, gegen 22:08 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen. In beiden Gruppen, jeweils ca. fünf Personen stark, sollen diverse Waffen mitgeführt worden sein. Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es im Bereich der T und U-Quadrate dann zu mehreren Schussabgaben. Da der Hintergrund dieser Schüsse völlig unklar war, wurden starke Polizeikräfte im Bereich der Innenstadt zusammengezogen. Hier kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die gesuchten Personen konnten sich jedoch vor Eintreffen der Beamten unerkannt entfernen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Tel: 0621 /12580 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5317802

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Innenstadt: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in der Innenstadt, …

Presseportal Blaulicht