Polizeibericht Region Mannheim: Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Vollbrand einer Scheune, hoher Sachschaden, …

Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Aus bislang unbekannter Ursache geriet in Zuzenhausen, im Bereich am Steinig, eine zweigeschossige Scheune, in Vollbrand. In der oberen Etage wurden Strohballen gelagert. Die Feuerwehr konnte daher nicht verhindern, dass das Gebäude weitgehend ausbrannte. Da auch das angrenzende Wohngebäude vom Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird der Sachschaden auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Um die Wasserversorgung der Löschfahrzeuge zu gewährleisten, musste die direkt angrenzende Zugstrecke Neckargemünd – Sinsheim für mehrere Stunden gesperrt werden, da hier die Wasserschläuche verlegt werden mussten. Die Ermittlungen zu dem Brand wurden vom Polizeirevier Sinsheim aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5317808

Polizeibericht Region Mannheim: Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Vollbrand einer Scheune, hoher Sachschaden, …