Polizeibericht Region Offenburg: Kuppenheim – PKW brennt aus

Kuppenheim (ots) –

In Kuppenheim kam es am Freitagnachmittag gegen 14:45 Uhr zu einem Brand eines PKW. Der Fahrzeughalter hatte die Mercedes A-Klasse kurz zuvor in seiner Garage abgestellt. Beim Versuch den PKW zu löschen, verletzte er sich durch die entstandenen Rauchgase leicht. Die Feuerwehr konnte den Brand, der zwischenzeitlich auch auf die Garage übergegriffen hatte, zügig löschen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist ein technischer Defekt als Brandursache in Betracht zu ziehen. Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 EURO geschätzt.

/ CME

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5317821

Polizeibericht Region Offenburg: Kuppenheim – PKW brennt aus

Presseportal Blaulicht