Polizeibericht Region Suhl: Hochwertiges Fahrrad entwendet

Hildburghausen (ots) –

Am 09.09.2022 gegen 18:30 Uhr traf sich ein bislang Unbekannter mit einem 44-jährigem Hildburghäuser. Er gab an, dessen E-Bike, welches der Anzeigenerstatter auf Ebay-Kleinanzeigen annonciert hat, kaufen zu wollen. Hier wollte er vor dem Kauf noch eine Probefahrt machen. Zur Sicherheit ließ der Unbekannte einen Umschlag zurück, in welchem wohl das Geld für das Fahrad sein sollte. Jedoch kam der Unbekannte nie zurück. Als der 44-jährige den Umschlag öffnete, befanden sich darin lediglich Papierstreifen. Die Personalien bzw. Kontaktdaten hatte der Anzeigenerstatter von dem Täter nicht. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 5600,- Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5318041

Polizeibericht Region Suhl: Hochwertiges Fahrrad entwendet