Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bergheim: Brand einer Mülltonne im Innenhof

Heidelberg (ots) –

Am frühen Samstagabend meldeten Anwohner eine brennende Mülltonne im Bereich eines Innenhofes des Czernyrings. Als die Beamten vor Ort eintrafen, brannte die Mülltonne bereits lichterloh. Glücklicherweise konnte das Feuer nicht auf umstehende Gegenstände bzw. das Wohnhaus übergreifen. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Heidelberg hatte den Brand schnell gelöscht. Während der Sachverhaltaufnahme wurde bekannt, dass die Mülltonne von mehreren Kindern in Brand gesetzt worden sei. Die Ermittlungen hierzu hat das Polizeirevier Heidelberg-Mitte aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Alexander Gund, Stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5318096

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bergheim: Brand einer Mülltonne im Innenhof

Presseportal Blaulicht