ProSieben: Was geht in einem Gefängnisausbrecher und Familienvater vor? Detlef Kowalewski spricht in “JENKE. Crime” am …

Unterföhring (ots) –

Er verkauft Drogen. Er bricht aus Hochsicherheitsgefängnissen aus. Er lebt ständig auf der Flucht. Seine Frau und seine drei kleinen Kinder müssen mit ihm untertauchen. Was geht in diesem Menschen vor? In “JENKE. Crime”, ab Dienstag, um 20:15 Uhr, auf konfrontiert Jenke von Wilmsdorff den heute 63-jährigen Detlef Kowalewski mit seiner Vergangenheit und setzt ihn an einen Tisch mit dem Mann, der ihn hinter Gittern brachte.

In den 80er Jahren ein aufstrebender Rockstar und Millionär – in den 90er Jahren verurteilter Drogendealer und international gesuchter Straftäter, der zwei Mal aus Hochsicherheitsgefängnissen ausbricht. “Mich hält keiner auf!”, erklärt Detlef Kowalewski seine damalige Haltung. Wie viel Einsicht zeigt er heute? Und wer stoppt den Kriminellen schließlich?

“JENKE. Crime”, ab 13. September, immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

Kontakt:

Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Nathalie Galina
Unit Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186
email: nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: JENKE. CRIME;
Staffel: 2;
Folge: 1;
Person: Dieter Beutel; Jenke von Wilmsdorff; Detlef Kowalewski;
Copyright: ProSieben/Marco Klahold;
Fotograf: Marco Klahold;
Bildredakteur: Laura Stephan;
Dateiname: 2458502.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5318127

ProSieben:  Was geht in einem Gefängnisausbrecher und Familienvater vor? Detlef Kowalewski spricht in “JENKE. Crime” am …

Presseportal