Polizeibericht Region Gera: Einbruch durch die Wand

Gera (ots) –

Bad Köstritz:

In der Tatzeit vom 26.08.2022 bis 08.09.2022 wurde in einen Garten in der “Gartenanlage Schulstraße” eingebrochen. Hierbei verschafften sich die Täter durch die Wand einer Gartenlaube Zugang zum Gelände und verursachten dort Beschädigungen in 5-stelliger Höhe. Ebenso wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 829 0 bei der Gera zu melden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 0
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5318164

Polizeibericht Region Gera: Einbruch durch die Wand