Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Keine Fahrerlaubnis

Ilmenau:

Ein 63-Jähriger befuhr gestern Abend die Krankenhausstraße mit seinem Kleikraftrad. Hierbei verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug und fiel anschließend in eine Hecke. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem zeigte ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von knapp 3,0 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5747399

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Keine Fahrerlaubnis

×