Polizeibericht Region Nordhausen: Betrunkener verschwindet aus dem Krankenhaus.

Mühlhausen (ots) –

In der Nacht von Freitag auf Samstag meldet ein Krankenhaus in Mühlhausen einen 53jährigen Mann als abgängig. Dieser hatte sich mit 4,6 Promille aus dem Krankenhaus entfernt. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und gab an, dass es ihm eigentlich ganz gut geht und er nur etwas schlafen möchte. Nachdem eine führsorgliche Nachbarin sich bereiterklärte auf den Mann aufzupassen konnte er an seiner Wohnanschrift verbleiben.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5318226

Polizeibericht Region Nordhausen: Betrunkener verschwindet aus dem Krankenhaus.