Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf: Arbeitsunfall auf Firmengelände; 55-jähriger Mann lebensgefährlich …

Walldorf (ots) –

Ein 55-jähriger Arbeiter wurde am Samstagvormittag auf dem Gelände einer Firma im Gutenbergring lebensgefährlich verletzt.

Der Mann war nach derzeitigen Erkenntnissen mit Dachreinigungsarbeiten beschäftigt, als er kurz vor 9 Uhr rund fünf Meter in die Tiefe stürzte.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Inwieweit der Mann ausreichend gesichert war, um in der Höhe zu arbeiten, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5318503

Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf: Arbeitsunfall auf Firmengelände; 55-jähriger Mann lebensgefährlich …

Presseportal Blaulicht