Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Philippsburg – Waghäusel – Pkw gefährdet andere Verkehrsteilnehmer auf der L555

Karlsruhe (ots) –

Ein grüner BMW soll in diesem Frühjahr mehrere Verkehrsteilnehmer auf der Landesstraße 555 zwischen Philippsburg und Waghäusel durch seine rücksichtslose Fahrweise genötigt und gefährdet haben.

Nachdem der Fahrer des Pkws vor Kurzem erneut durch sein Verhalten auffällig wurde, entschlossen sich zwei geschädigte Personen bei der Anzeige gegen ihn zu erstatten.

Der beschriebene Vorgang soll sich bereits im März beziehungsweise April ereignet haben. Hierbei mussten verschiedene Verkehrsteilnehmer offenbar in den Grünstreifen ausweichen und zum Teil stark abbremsen.

Die Polizei sucht Zeugen und geschädigte Personen, welche durch das Verhalten des BMW-Fahrers ebenso gefährdet wurden. Diese sollen sich beim Polizeirevier Philippsburg unter der Rufnummer 07256/9329-0 melden.

Stephan Arheidt, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5318612

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Philippsburg – Waghäusel – Pkw gefährdet andere Verkehrsteilnehmer auf der L555