Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, K3764 – Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

Bühl (ots) –

Ein 32-jähriger fuhr am Sonntag mit seinem E-Scooter auf der Kreisstraße zwischen Bühl und Ottersweier. Da der Mann ohne rückwärtige Beleuchtung in “Schlangenlinien” unterwegs war, wurde er gegen 22:10 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5318657

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl, K3764 – Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs