Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: in Schule eingebrochen

Freiburg (ots) –

In der Nacht von Freitag, 09.09.2022, auf Samstag, 10.09.2022, brachen Unbekannte eine Balkontür auf, um in der Wintersbuckstraße in ein Schulgebäude zu gelangen. Im Gebäude wurden mehrere Räume durchsucht. Auch wurde die Tür des Rektorates gewaltsam mit einer Schaufel aufgebrochen. Ob aus der Schule etwas gestohlen wurde ist hier noch nicht bekannt. Ebenfalls ist auch die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5319180

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: in Schule eingebrochen

Presseportal Blaulicht