Polizeibericht Region Gotha: Brand eines Vereinsheimes

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 00.55 Uhr wurde der der Brand eines Vereinsheimes in der Landstraße gemeldet. Offenbar brach das Feuer im Bereich eines Holzlagers aus und griff in der Folge auf das Vereinsgebäude über, welches anschließend in Vollbrand stand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Löscharbeiten wurde eine im Bereich befindliche Bahnstrecke zeitweise gesperrt. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5319111

Polizeibericht Region Gotha: Brand eines Vereinsheimes

Presseportal Blaulicht