Polizeibericht Region Mannheim: Helmstadt-Bargen

Helmstadt-Bargen/Flinsbach (ots) –

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitagnachmittag und Montagvormittag in den Raiffeisenmarkt in der Straße “Zur Jägermühle” ein.

Dort entwendeten sie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte allerdings mehrere Tausend Euro betragen, da die Täter mehrere Türen zu den Lagerräumen und zum Büro aufbrachen.

Nach ersten Erkenntnissen dürften mehrere Täter am Werk gewesen sein.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und/oder den Tätern sowie verwendeten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5319292

Polizeibericht Region Mannheim: Helmstadt-Bargen

Presseportal Blaulicht