Polizeibericht Region Suhl: Erfolgreiche Fahrraddiebe

Schmalkalden (ots) –

Auf ein Fahrrad im Wert von ca. 1.500 Euro hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zu Dienstag abgesehen. Der Geschädigte schloss sein E-Bike der Marke Fischer kurz vor Mittagnacht vor einem Schnellrestaurant “Am Schwimmbad” in Schmalkalden an. Als er kurze Zeit später zurückkam, traute er seinen Augen kaum. Gleich nachdem er den Diebstahl seines Zweirades feststellte, informierte er die . Hinweise auf die Täter liegen bis dato nicht vor. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung und nimmt diese unter der Rufnummer 03693 591-0 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5319711

Polizeibericht Region Suhl: Erfolgreiche Fahrraddiebe

Presseportal Blaulicht