Polizeibericht Region Jena: Zeugen nach Einbruch gesucht

Weimar (ots) –

Die Weimar ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in das Gemeindehaus der Kreuzkirche in der Böhlaustraße geben können. Auf noch unbekannte Weise gelangen eine oder mehrere unberechtigte Personen zwischen Sonntag- und Montagabend in das Gemeindehaus. Innerhalb des Objektes wurde eine weitere Tür aufgebrochen. Vielleicht überkamen den oder die Täter doch ein schlechtes Gewissen, denn nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der Tatort ohne Beute wieder verlassen. Sachschaden entstand dennoch.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5319690

Polizeibericht Region Jena: Zeugen nach Einbruch gesucht

Presseportal Blaulicht