Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: 11-jähriger Fahrradfahrer übersteht Verkehrsunfall mit leichten …

Freiburg (ots) –

Mit leichten Verletzungen hat ein 11-jähriger Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall am Montagmittag, 12.09.2022, in Bad Säckingen überstanden. Der Junge war gegen 15:30 Uhr aus einem abschüssigen Fußgängerweg auf die Zähringer Straße eingefahren, um diese zu überqueren. Dabei war er mit dem dort fahrenden Auto einer 60 Jahren alten Frau zusammengestoßen. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5320015

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: 11-jähriger Fahrradfahrer übersteht Verkehrsunfall mit leichten …

Presseportal Blaulicht