Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Handschuhsheim: Unfall zwischen Straßenbahn und Sprinter; Fahrer …

Heidelberg-Handschuhsheim (ots) –

Wegen eines Verkehrsunfalls in der Dossenheimer Landstraße, Höhe Burgstraße, kommt es derzeit entlang der Dossenheimer Landstraße in beide Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Kurz vor 13 Uhr stießen eine Straßenbahn der Linie 5 und ein Sprinter, dessen Fahrer dadurch eingeklemmt wurde, zusammen. Mittlerweile wurde der Mann befreit und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die Unfallaufnahme sowie die Bergung der Fahrzeuge wird noch unbestimmt Zeit in Anspruch nehmen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu meiden und weiträumig zu umfahren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5320028

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Handschuhsheim: Unfall zwischen Straßenbahn und Sprinter; Fahrer …

Presseportal Blaulicht