Polizeibericht Region Offenburg: Forbach – Sachschaden

Forbach (ots) –

Ein Gesamtschaden von rund 40.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Montagmittag auf der B462 zwischen Raumünzach und Forbach zu beklagen. Eine 68-jährige Fahrerin eines Mercedes war kurz nach 15 Uhr in Richtung Freudenstadt unterwegs. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll sie in einer Linkskurve zu nahe auf die Gegenfahrbahn geraten sein und hierbei den Skoda eines entgegenkommenden Mannes beschädigt haben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5319970

Polizeibericht Region Offenburg: Forbach – Sachschaden

Presseportal Blaulicht