Polizeibericht Region Jena: Brand bestätigt sich nicht

Jena (ots) –

Über einen möglichen Brand in der Mensa im Philosophenweg informierte die Rettungsleitstelle am Montagmorgen. Neben dem Löschzug verlegte auch eine Streifenbesatzung vor Ort. Glücklicherweise bestätigte sich der Brand vor Ort nicht. Aufgrund eines technischen Defektes eines Küchengerätes kam es zur Rauchentwicklung. Die Brandgefahr wurde durch die zuständige Feuerwehr beseitigt, sodass weitere Gefahren für Personen oder andere Sachen verhindert werden konnte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5320073

Polizeibericht Region Jena: Brand bestätigt sich nicht

Presseportal Blaulicht