Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg-Haslach: Schaukel brennt auf Kinderspielplatz

Freiburg (ots) –

Am Sonntagabend, 11.09.22, gegen 18.50 Uhr brannte in Freiburg-Haslach auf dem Kinderspielplatz einer Grundschule in der Feldbergstraße eine Vogelnestschaukel. Unbekannte Täter zündeten unter der Schaukel mehrere Kartons an, sodass sie Feuer fing und dadurch stark beschädigt wurde.

Der Brand konnte von einer in der Schule anwesenden Person gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Der Polizeiposten Freiburg-Haslach (Tel. 0761/12056-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Täterschaft und zum Brandgeschehen geben können. Das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel. 0761/882-4421) nimmt ebenfalls rund um die Uhr Hinweise entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5320232

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg-Haslach: Schaukel brennt auf Kinderspielplatz