Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Gestürzt

Rastatt (ots) –

Ein Rollerfahrer ist am heutigen Dienstagmittag in der Straße “Im Steingerüst” nach ersten Erkenntnissen ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Metallzaun kollidiert. Der Zweiradlenker hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde durch alarmierte Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht. Eine vorsorglich ausgerückte Rettungshubschrauberbesatzung wurde nicht benötigt.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5320216

Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Gestürzt

Presseportal Blaulicht