Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Beim Abbiegen Radfahrerin übersehen – Unfall mit verletzter …

Mannheim-Neckarstadt (ots) –

Eine verletzte Person sowie geringer Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls gegen 20:45 Uhr in der Waldhofstraße.

Eine 23-jährige Opel-Fahrerin war unterwegs in Richtung Alter Meßplatz, um nach rechts in die Mittelstraße abzubiegen. Hierbei übersah die 23-Jährige eine entgegenkommende, auf dem Radweg fahrende 26-jährige Radfahrerin, wobei es trotz noch eingeleiteter Vollbremsung zur Kollision im Einmündungsbereich kam.

Die Fahrradfahrerin erlitt durch den Zusammenstoß mehrere Schürfwunden, welche noch an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst behandelt werden konnten. Ebenso entstand geringer Sachschaden sowohl am Fahrrad, als auch der Kleidung der Frau. Der Pkw der 23-jährigen Opel-Fahrerin blieb unversehrt.

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es während der Unfallaufnahme nicht.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5320617

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Beim Abbiegen Radfahrerin übersehen – Unfall mit verletzter …

Presseportal Blaulicht