Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: B38 – Weinheim: 18.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

B38 – Weinheim:

Am Montagnachmittag gegen 17:45 Uhr befuhr ein 23-jähriger Ford-Fahrer die B38 vom Saukopftunnel kommend in Fahrtrichtung Weinheim. An der Kreuzung B38 / Viernheimer Straße bemerkte der 23-Jährige den an der roten Ampel wartenden 37-jährigen BMW-Fahrer zu spät und fuhr diesem auf. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung konnte der 23-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Unfall zog sich der 37-Jährige leichte Verletzungen zu, die anschließend in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt wurden. Der 23-Jährige sowie seine 22-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Der Ford musste abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5764504

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: B38 – Weinheim: 18.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Presseportal Blaulicht
×