Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall wahrscheinlich nicht bemerkt

Suhl:

Am Samstag, den 23.03.2024, kam es gegen 16:10 Uhr zu einem Unfall auf der Würzburger Straße. Hier fuhr der Geschädigte mit einem Leihwagen, schwarzer BMW 3er, aus der Stadt kommend in Richtung Mäbendorf. Auf Höhe der Einkaufsmärkte fuhr ein roter Pkw neben ihm und kam, nach seiner Aussage, immer weiter auf seine Spur. Der Kollision ausweichend kam es zum Zusammenstoß mit der Bordsteinkante, welche die Felgen beschädigte.

Bei Hinweisen zum roten Pkw kann der Inspektionsdienst Suhl kontaktiert werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5742475

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall wahrscheinlich nicht bemerkt

Presseportal Blaulicht
×