Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Rauchentwicklung in Imbiss – Backwaren im Ofen vergessen

Freiburg (ots) –

Am Dienstagabend, 13.09.2022, kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Imbiss in Bad Säckingen. Kurz nach 22:30 Uhr war leichter Rauch in den Räumen des Imbisses entdeckt und die Feuerwehr verständigt worden. Diese musste sich gewaltsam Zugang zum geschlossenen Imbiss verschaffen. Ursache des Rauchs waren vergessene Backwaren im eingeschalteten Ofen. Nach dem Belüften der Räumlichkeiten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Sachschaden entstand nur an den aufgebrochenen Türen. Feuerwehr, Rettungsdienst und waren mit insgesamt neun Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5320745

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Rauchentwicklung in Imbiss – Backwaren im Ofen vergessen

Presseportal Blaulicht