Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Jugendlicher auf Fahrrad stößt mit einem Transporter zusammen – …

Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 13.09.2022, gegen 13:20 Uhr, ist ein Jugendlicher in Bad Säckingen mit seinem Fahrrad gegen einen Transporter gestoßen und hat sich hierbei leicht verletzt. An der Kreuzung Rebbergweg/Ludwig-Heer-Straße hatte der radelnde 14-jährige die Vorfahrt des von rechts kommenden Lieferwagens eines 33-jährigen Mannes nicht beachtet. Das Fahrrad kollidierte seitlich mit dem Transporter, der Jugendliche kam zu Fall. Seine leichten Verletzungen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst und dann ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5320739

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Jugendlicher auf Fahrrad stößt mit einem Transporter zusammen – …

Presseportal Blaulicht